Benutzer:Wilkinus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Mich gibt es also wirklich.)
 
(+ Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
Bevor ich mir fürs <big>'''Tüpedia'''</big> einen besonderen Text einfallen lasse, verweise ich erst einmal auf meine Benutzerseite bei [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wilkinus Wikipedia] und [http://wiki-de.genealogy.net/Benutzer:Wilkinus Genwiki]. <br>--[[Benutzer:Wilkinus|Wilkinus]] 17:28, 13. Mär. 2010 (CET)
Bevor ich mir fürs <big>'''Tüpedia'''</big> einen besonderen Text einfallen lasse, verweise ich erst einmal auf meine Benutzerseite bei [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Wilkinus Wikipedia] und [http://wiki-de.genealogy.net/Benutzer:Wilkinus Genwiki]. <br>--[[Benutzer:Wilkinus|Wilkinus]] 17:28, 13. Mär. 2010 (CET)
[[:Datei:Kaiser Wilhelm-Turm in TÜ.jpg|Der Willi-Turm in TÜbingen]]

Version vom 17. Mai 2010, 00:33 Uhr

Bevor ich mir fürs Tüpedia einen besonderen Text einfallen lasse, verweise ich erst einmal auf meine Benutzerseite bei Wikipedia und Genwiki.
--Wilkinus 17:28, 13. Mär. 2010 (CET)


Der Willi-Turm in TÜbingen