Belvedere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(erg.)
(Inzwischen geschlossen)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Belvedere''' ist ein italienisches Ristorante (Pizzeria) in der [[Nürtinger Straße]] 64 in [[Lustnau]]. Es ist seit März [[2022]] der Nachfolger des [[Bocciabahn|Restaurants Bocciabahn]].  
'''Belvedere''' war ein italienisches Ristorante (Pizzeria) in der [[Nürtinger Straße]] 64 in [[Lustnau]]. Es war ab [[März]] [[2022]] der Nachfolger des [[Bocciabahn|Restaurants Bocciabahn]], wurde jedoch nach ein paar Monaten wieder geschlossen. Das Lokal inklusive Biergarten und Bocciabahn war weitgehend unverändert übernommen worden. Die Karte bot 145 Speisen, darunter 36 Pizza-Sorten. Des weiteren gab es einen Abhol- und Lieferservice.</br>
Nachfolger wurde [[Juegos de Bochas]].


Das Lokal inklusive Biergarten und Bocciabahn wurde weitgehend unverändert übernommen. Die Karte bietet 145 Speisen, darunter 36 Pizza-Sorten.


Es gibt einen Abhol- und Lieferservice unter Tel. 07071.8881700. 


Geöffnet Di-So 12-14, 17.30-22 Uhr. Mo Ruhetag.
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Ehemaliger Biergarten]] [[Kategorie:Lustnau]]
 
Noch keine Webpräsenz.  Email restaurantbelvedereibra@gmail.com
 
 
 
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Italienische Küche]] [[kategorie:Pizzeria]] [[Kategorie:Biergarten]] [[Kategorie:Lustnau]]

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2022, 17:10 Uhr

Belvedere war ein italienisches Ristorante (Pizzeria) in der Nürtinger Straße 64 in Lustnau. Es war ab März 2022 der Nachfolger des Restaurants Bocciabahn, wurde jedoch nach ein paar Monaten wieder geschlossen. Das Lokal inklusive Biergarten und Bocciabahn war weitgehend unverändert übernommen worden. Die Karte bot 145 Speisen, darunter 36 Pizza-Sorten. Des weiteren gab es einen Abhol- und Lieferservice.
Nachfolger wurde Juegos de Bochas.