Basilikum (Restaurant)

Aus TUEpedia
Version vom 15. Juli 2016, 22:21 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Basilikum''' ist ein Restaurant mit gehobener italienischer Küche (also keine "Pizzeria") in der Kreuzstraße 24 in Lustnau. Es besteht seit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Basilikum ist ein Restaurant mit gehobener italienischer Küche (also keine "Pizzeria") in der Kreuzstraße 24 in Lustnau.

Es besteht seit den 1980er Jahren. Es gibt auf einer kleinen Terrasse auch Außensitzplätze. Das Gebäude wurde Anfang 2016 renoviert. In früheren Zeiten war hier die "Gaststätte Sonne". Direkt vor dem Haus ist die Bushaltestelle Dieselstraße.

Weblink