Backstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|3688192234}} Das Café '''Backstein''' ist gegenüber dem Lustnauer Zentrum. Zuvor war hier bis 2017 das Café Luca. Kategorie:Café…“)
 
(Name)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|3688192234}}
{{OsmGeschäft|3688192234}}
Das Café '''Backstein''' ist gegenüber dem [[Lustnauer Zentrum]]. Zuvor war hier bis [[2017]] das Café Luca.
Das Café '''Backstein''' ist gegenüber dem [[Lustnauer Zentrum]]. Zuvor war hier bis [[2017]] das Café Luca.  


Backstein-Wandverkleidungen liefern den Grund für den Namen.


[[Kategorie:Café]]
[[Kategorie:Café]]
[[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Lustnau]]

Version vom 6. Juni 2020, 19:54 Uhr


Café/Bistro Backstein
Café, Bistro
AdresseDorfackerstraße 24
72074 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Sa 09:00–19:00
So, feiertags geschlossen
Telefon0162.3838200
Webhttps://backstein-lustnau.business.site/
Die Karte wird geladen …

Das Café Backstein ist gegenüber dem Lustnauer Zentrum. Zuvor war hier bis 2017 das Café Luca.


Backstein-Wandverkleidungen liefern den Grund für den Namen.