Bürgertreff Janusz-Korzcak-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:20210408buergertreffJKW.jpg|mini|Eingang zum Bürgertreff]]
[[Datei:20210408buergertreffJKW.jpg|mini|Eingang zum Bürgertreff]]
Der Bürgertreff Janusz-Korczak-Weg liegt in der Südstadt im gleichnamigen Weg. Er beherbergt die nachbarschaftliche Selbsthilfe NaSe.  
Der '''Bürgertreff [[Janusz-Korczak-Weg]]''' liegt in der [[Südstadt]] im gleichnamigen Weg. Er beherbergt die nachbarschaftliche Selbsthilfe NaSe.  


[[Kategorie:Stadtteiltreff]]
[[Kategorie:Stadtteiltreff]] [[Kategorie:Südstadt]]

Aktuelle Version vom 20. Oktober 2022, 19:06 Uhr

Eingang zum Bürgertreff

Der Bürgertreff Janusz-Korczak-Weg liegt in der Südstadt im gleichnamigen Weg. Er beherbergt die nachbarschaftliche Selbsthilfe NaSe.