Bäckerei Schneck (Universität): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Hausbild)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|3898928393}}  
{{OsmGeschäft|3898928393}}  
[[Datei:Naukler-_Ecke_Melanchthonstra%C3%9Fe,_Julius_Nonnenmacher,_1.jpg|mini|Der Laden, als hier noch die "Naukler-Bäckerei" war]]  
[[Datei:Naukler-_Ecke_Melanchthonstra%C3%9Fe,_Julius_Nonnenmacher,_1.jpg|mini|Der Laden, als hier noch die "Naukler-Bäckerei" Gauker war (2019)]]  


Die '''[[Bäckerei Schneck]]''' aus [[Hagelloch]] unterhält im [[Universität (Stadtteil)|Stadtteil Universität]] eine Filiale, die [[2020]] in Nachfolge der Bäckerei Gauker eröffnet wurde.
Die '''[[Bäckerei Schneck]]''' aus [[Hagelloch]] unterhält im [[Universität (Stadtteil)|Stadtteil Universität]] eine Filiale, die [[2020]] in Nachfolge der Bäckerei Gauker eröffnet wurde.

Version vom 2. März 2022, 19:35 Uhr


Bäckerei Schneck (Universität)
AdresseNauklerstraße 31
72074 Tübingen
Die Karte wird geladen …
Der Laden, als hier noch die "Naukler-Bäckerei" Gauker war (2019)

Die Bäckerei Schneck aus Hagelloch unterhält im Stadtteil Universität eine Filiale, die 2020 in Nachfolge der Bäckerei Gauker eröffnet wurde.