Auchtertweg (Pfrondorf)

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Auchtertweg in Pfrondorf ist ein Weg am südöstlichen Ortsrand. Er zweigt von der Kirchentellinsfurter Straße ab und führt befahrbar zu Tennisplätzen und zum Schützenhaus. Danach wird er ein Waldweg, der durchs Tiefenbachtal in Richtung Einsiedel verläuft.

Im Geoportal des Baden-Württembergischen Landesamts für Geoinformation [1] wird der Weg nur mit Auchtert bezeichnet. Im Online-Stadtplan Tübingen heißt er hingegen Auchtertweg nach Einsiedel [2], sicher auch zur Unterscheidung vom Auchtertweg bei Kilchberg (s.u.).


Siehe auch