Asien Shop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Asien Shop''' ist ein Geschäft für asiatische Lebensmittel im Schleifmühleweg 1, beim Haagtorplatz. https://www.facebook.com/AsienShop…“)
 
(geschlossen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Asien Shop''' ist ein Geschäft für asiatische Lebensmittel im [[Schleifmühleweg]] 1, beim [[Haagtorplatz]].  
Der '''Asien Shop''' war bis ca. 2020 ein Geschäft für asiatische Lebensmittel im [[Schleifmühleweg]] 1, beim [[Haagtorplatz]].
 
Nach längerem Leerstand des Ladens zog 2022 hierhin [[TGF Pizza]] von der [[Keplerstraße]] um.  




Zeile 5: Zeile 7:
https://www.facebook.com/AsienShop  
https://www.facebook.com/AsienShop  


[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Lebensmittelhändler]] [[Kategorie:Asien]] [[Kategorie:Weststadt]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]] [[Kategorie:Asien]]

Aktuelle Version vom 15. Mai 2022, 02:16 Uhr

Der Asien Shop war bis ca. 2020 ein Geschäft für asiatische Lebensmittel im Schleifmühleweg 1, beim Haagtorplatz.

Nach längerem Leerstand des Ladens zog 2022 hierhin TGF Pizza von der Keplerstraße um.


https://www.facebook.com/AsienShop