Anlagenparkunterführung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
48.5164177,9.0555410~Mittlerer Treppenaufgang;
48.5164177,9.0555410~Mittlerer Treppenaufgang;
48.5161429,9.0555900~Südliche Treppenaufgänge
48.5161429,9.0555900~Südliche Treppenaufgänge
|lines=48.5167127,9.0554877:48.5161429,9.0555900;
48.5161429,9.0555900:48.5161305,9.0554969;
48.5161429,9.0555900:48.5161554,9.0556847;
48.5164177,9.0555410:48.5164322,9.0557256;
48.5166036,9.0555069:48.5166839,9.0556918
|center=48.51636,9.05557
|center=48.51636,9.05557
|zoom=18
|zoom=18

Version vom 19. Mai 2020, 11:46 Uhr


Nördlicher Treppenabgang zur Unterführung

Die Anlagenparkunterführung war eine Unterführung, welche bis zum Jahr 2020 das (ebenfalls im Jahr 2020) abgerissene Vordach der Hauptbahnhofs mit dem Anlagenpark verbindete.

Blick in Richtung Anlagenpark
Die Karte wird geladen …

Siehe auch

 Commons: Anlagenparkunterführung – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien