Alte Krone Lustnau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


Es besteht schon lange und war früher ein Gasthof mit Metzgerei. In unmittelbarer Nähe ist die [[Dieselstraße (Bushaltestelle)|Bushaltestelle Dieselstraße]] der Buslinien [[Buslinie 1|1]] und [[Buslinie 22|22]].  
Es besteht schon lange und war früher ein Gasthof mit Metzgerei. In unmittelbarer Nähe ist die [[Dieselstraße (Bushaltestelle)|Bushaltestelle Dieselstraße]] der Buslinien [[Buslinie 1|1]] und [[Buslinie 22|22]].  
bitte ergänzen


==Weblinks==  
==Weblinks==  
*[https://www.alte-krone-tuebingen.de/ alte-krone-tuebingen.de]  
*[https://www.alte-krone-tuebingen.de/ alte-krone-tuebingen.de]  
{{Bilder fehlen}}


[[Kategorie:Hotel]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Schwäbische Küche]] [[Kategorie:Balkan-Küche]] [[Kategorie:Lustnau]]
[[Kategorie:Hotel]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Schwäbische Küche]] [[Kategorie:Balkan-Küche]] [[Kategorie:Lustnau]]

Version vom 19. November 2018, 18:58 Uhr


Hotel Alte Krone
Hotel
AdresseKreuzstraße 21
72074 Tübingen
Telefon07071.98850
Webhttps://www.alte-krone-tuebingen.de/
Gasthof und Metzgerei zur Krone, um 1940.

Das Hotel Alte Krone im Stadtteil Lustnau liegt in der Kreuzstraße 21. Es ist auch ein Restaurant mit derzeit schwäbischer und Balkan-Küche. Inhaber ist Goran Klincov.

Es besteht schon lange und war früher ein Gasthof mit Metzgerei. In unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle Dieselstraße der Buslinien 1 und 22.

Weblinks