Alpha & Omega

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Alpha & Omega
Alpha-Omega.jpg
Sport Bar / Kneipe
AdresseBebenhäuser Straße 2
72074 Tübingen
Öffnungszeitenseit September 2020 geschlossen
Die Karte wird geladen …

A Ω   Alpha & Omega - Sportsbar und Events - war eine Café- und Sportsbar in Lustnau an der Adler-Kreuzung. Sie befand sich im Gebäude des ehemaligen Hotels Zum Adler, später Restaurant Hendl Burg, in der Bebenhäuser Straße 2 und eröffnete im Herbst 2016 in den früheren Räumen eines Sportartikel-Geschäfts. Das Lokal unter griechischer Leitung schloss im September 2020. Es war ein Raucherlokal und zeigte Fußballspiele auf großen Bildschirmen.


Es wurde im Oktober 2020 von der Penalty Sports Bar übernommen, die es in ähnlicher Form weiterführte. Der Inhaber war derselbe wie in der damals benachbarten Rokoko Shisha Bar, Penalty hatte aber ein anderes Konzept. Trotzdem konnte man auch hier Shisha bestellen.

Die Bar war wie zuvor modern eingerichtet und verfügte über sieben Großbildschirme für Sportübertragungen. In zwei Nischen gab es Dart- und andere Spielstationen. Möglicherweise konnte man Speisen von Mario's Pizza nebenan bestellen (?).