Afro Indien Store: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Afro Indien Store''' ist ein Geschäft für afrikanische und indische Lebensmittel in der Gartenstraße 9/1. Es wurde 2018 neu eröffnet. Mitt…“)
 
(Weblink: kat.)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Lebensmittel]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Afrika]] [[Kategorie:Indien]] [[Kategorie:Gartenstraße]]
+
[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Lebensmittelhändler]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:Afrika]] [[Kategorie:Indien]] [[Kategorie:Gartenstraße]]

Aktuelle Version vom 26. November 2019, 21:50 Uhr

Der Afro Indien Store ist ein Geschäft für afrikanische und indische Lebensmittel in der Gartenstraße 9/1. Es wurde 2018 neu eröffnet.

Mittags wird eine Imbissspeise angeboten.


Weblink[Bearbeiten]

Afro-Indien-Store, facebook.com