31. Dezember: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(redirect)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
#REDIRECT[[Sylvester]]
Was geschah an einem 31. Dezember - [[Sylvester]] - (mit Bedeutung für Tübingen)?
 
* [[2022]]: der emeritierte Papst [[Joseph Ratzinger|Benedikt XVI.]] stirbt mit 95 Jahren in Rom. in den 1960er Jahren war er mit [[Hans Küng]] zusammen ein bekannter Theologie-Professor an der Tübinger theologischen Fakultät gewesen.<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Im-reformorientierten-Haifischbecken-572634.html</ref> 
 
 
 
 
[[30. Dezember]] - 31. Dezember - [[1. Januar]]
 
 
== Quellen ==
<references />
 
[[Kategorie:Jahrestage]]

Aktuelle Version vom 2. Januar 2023, 14:16 Uhr

Was geschah an einem 31. Dezember - Sylvester - (mit Bedeutung für Tübingen)?

  • 2022: der emeritierte Papst Benedikt XVI. stirbt mit 95 Jahren in Rom. in den 1960er Jahren war er mit Hans Küng zusammen ein bekannter Theologie-Professor an der Tübinger theologischen Fakultät gewesen.[1]



30. Dezember - 31. Dezember - 1. Januar


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]