3. Dezember: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah an einem 3. Dezember (mit Bedeutung für Tübingen)? * 1896: Carlo Schmid kommt in Perpignan/Frankreich auf die Welt. Er war als Student, As…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


* [[1896]]: [[Carlo Schmid]] kommt in Perpignan/Frankreich auf die Welt. Er war als Student, Assistent und Professor an der [[Universität|Universität Tübingen]] tätig.
* [[1896]]: [[Carlo Schmid]] kommt in Perpignan/Frankreich auf die Welt. Er war als Student, Assistent und Professor an der [[Universität|Universität Tübingen]] tätig.
* [[1952]]: [[Uli Keuler]] (eigtl. Ulrich Keuler), Kabarettist, wird geboren
* [[1952]]: [[Uli Keuler]] (eigtl. Ulrich Keuler), Kabarettist, wird geboren.





Aktuelle Version vom 5. Dezember 2014, 16:50 Uhr

Was geschah an einem 3. Dezember (mit Bedeutung für Tübingen)?



2. Dezember - 3. Dezember - 4. Dezember


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]