28. Februar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Was geschah an einem 28. Februar (mit Bedeutung für Tübingen)? * 27. Februar - 28. Februar - 29. Februar/1. März Kategorie:Jahrestage)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:




*  
* [[1996]]: * [http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Baron_von_Freytag-L%C3%B6ringhoff Bruno Baron von Freytag-Löringhoff] (* [[11. Juni]] [[1912]] in Bilderlingshof, heute Bulduri (Ortsteil von Jurmala), bei Riga) stirbt in Tübingen). Er war Philosoph und Mathematiker.<ref>Otto Buchegger: [http://www.tuepps.de/stadtfriedhof.html Manche der Prominentengräber, die auf den beiden großen Tübinger Friedhöfen gesucht werden, sind auf den Friedhöfen der Stadtteile. Hier einige Fotos von Gräbern des Lustnauer Friedhofs.]</ref>
* [[2010]]: Das Sturmtief [[Xynthia]] entwurzelte einige Bäume im Kreis Tübingen.<ref>http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Strassen-wegen-Sturmtief-Xynthia-gesperrt-191254.html</ref>
* [[2015]]: Die jährliche Verbraucherausstellung [[Für die Familie]] (FDF) beginnt auf dem Tübinger [[Festplatz]].
 
 
==Quellen==
<references/>





Aktuelle Version vom 20. Februar 2019, 11:06 Uhr

Was geschah an einem 28. Februar (mit Bedeutung für Tübingen)?



Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


27. Februar - 28. Februar - 29. Februar/1. März