1657: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah '''1657''' (mit Bedeutung für Tübingen)? * Johann Osiander († 1724 in Tübingen) wird in Tübingen geboren. Er war u.a. Theologe, Tü…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was geschah '''1657''' (mit Bedeutung für Tübingen)?
{{Jahr}}
 


* [[Johann Osiander]] († [[1724]] in Tübingen) wird in Tübingen geboren. Er war u.a. Theologe, Tübinger Professor für griechische und hebräische Sprache sowie für Geographie, Diplomat und herzoglicher Rat. Unter mehreren anderen schmückt sein Portrait die [[Rathaus]]<nowiki>fassade</nowiki> von [[1877]].   
* [[Johann Osiander]] († [[1724]] in Tübingen) wird in Tübingen geboren. Er war u.a. Theologe, Tübinger Professor für griechische und hebräische Sprache sowie für Geographie, Diplomat und herzoglicher Rat. Unter mehreren anderen schmückt sein Portrait die [[Rathaus]]<nowiki>fassade</nowiki> von [[1877]].   
Zeile 8: Zeile 7:
<references />
<references />


[[1656]] - '''1657''' - [[1658]]


[[Kategorie:17. Jahrhundert]]
[[Kategorie:17. Jahrhundert]]
[[Kategorie:Jahr]]

Aktuelle Version vom 4. Mai 2021, 10:41 Uhr



Diese Seite listet Ereignisse des Jahres 1657 mit Bedeutung für Tübingen.
1656 – 1657 – 1658
 Commons: 1657 in Tübingen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


  • Johann Osiander († 1724 in Tübingen) wird in Tübingen geboren. Er war u.a. Theologe, Tübinger Professor für griechische und hebräische Sprache sowie für Geographie, Diplomat und herzoglicher Rat. Unter mehreren anderen schmückt sein Portrait die Rathausfassade von 1877.


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]