1633: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah 1633 (mit Bedeutung für Tübingen)? * Aus der Vorgängerkirche der Evangelischen Kirche Hagelloch wurde u.a. eine die E…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Was geschah 1633 (mit Bedeutung für Tübingen)?
{{Jahr}}
 


* Aus der Vorgängerkirche der [[Ev. Kirche Hagelloch|Evangelischen Kirche Hagelloch]] wurde u.a. eine die Empore tragende eichene Stützsäule übernommen, die auf [[1633]] datiert wurde.
* Aus der Vorgängerkirche der [[Ev. Kirche Hagelloch|Evangelischen Kirche Hagelloch]] wurde u.a. eine die Empore tragende eichene Stützsäule übernommen, die auf [[1633]] datiert wurde.
[[1632]] - 1633 - [[1634]]


== Quellen ==
== Quellen ==
Zeile 12: Zeile 7:


[[Kategorie:17. Jahrhundert]]
[[Kategorie:17. Jahrhundert]]
[[Kategorie:Jahr]]

Aktuelle Version vom 4. Mai 2021, 12:55 Uhr



Diese Seite listet Ereignisse des Jahres 1633 mit Bedeutung für Tübingen.
1632 – 1633 – 1634
 Commons: 1633 in Tübingen – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]