Zick-Zack-Wegle

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zick-Zack-WegleGeo-Cache leeren
Die Karte wird geladen …
Treppe, Pfad
OberflächeSchotter
Breite0,6 m, 0,7 m
Cache leeren


Schild oben in der Nähe des Professorenwegs
Roter Topfdeckel als Schild auf halber Höhe der Steigung
Schild unten gegenüber vom Tierheim

Das Zick-Zack-Wegle wurde offenbar im Winter 2020/2021 anstelle eines steileren Pfades angelegt. Es führt beim Tierheim beginnend durch den bewaldeten Hang zuerst mit Treppenstufen, dann als schmaler Weg, bergauf zum Professorenweg.

Der schmale Waldweg hat in der unteren Hälfte eine dünne Splitauflage. Weiter oben ist er bei feuchtem Boden sehr rutschig und einige Stufen sind (noch?) ohne Holzbohle als Trittkante.



Hinweis: Der Verlauf ist hier in der Karte noch grob geschätzt. Bitte auf OpenStreeMmap.org verbessern.