Vorlage Diskussion:OsmKarte

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Icons für die Marker werden leider (noch) nicht unterstützt.

Wieso wird bei Kategorie:Möbelhaus in der Karte die diese Vorlage benutzt nicht 4M Massivholz-Möbel in der Rosentalstraße 1 nicht angezeigt (shop=furniture)? Funktioniert diese Kartenvorlage nur bei Punkten und nicht bei Linien und Flächen? --Qwave (Diskussion) 11:23, 20. Feb. 2019 (CET)

Caching war das Problem. Ich habe einen Link eingebaut, um den Cache zu leeren. --Dktue (Diskussion) 11:44, 20. Feb. 2019 (CET)

Zwei Suchkriterien gleichzeitig?[Quelltext bearbeiten]

Wie kann ich {{OsmKarte|predicate=shop=clothes }} und {{OsmKarte|predicate=shop=fashion}} in eine Karte anzeigen lassen? --Qwave (Diskussion) 21:00, 5. Mär. 2019 (CET)

Derzeit leider nicht so einfach möglich. :-(
Am besten legst Du zwei Karten an. Was ist denn der unterschied zwischen beiden Tags? --Dktue (Diskussion) 11:22, 6. Mär. 2019 (CET)
Unten habe ich die beiden verschiedenen Kartenergebnisse mal dargestellt. In OSM alle auf "clothes" setzen? Oder weiterhin zweigleisig? Oder auf eine Karte bei der Kategorie Bekleidungsgeschäft (da habe ich alle einsortiert) verzichten? --Qwave (Diskussion) 14:49, 6. Mär. 2019 (CET)
Ich erkenne der unterschied leider im OSM-Wiki nicht. Ich frage mal auf der tagging-Mailing-Liste nach und nehme Dich in Kopie. --Dktue (Diskussion) 15:42, 6. Mär. 2019 (CET)
Also laut der tagging-Mailing-Liste "clothes" statt "fashion". Damit hat sich das Problem mit der Karte erledigt.--Qwave (Diskussion) 16:52, 6. Mär. 2019 (CET)


Beispiel[Quelltext bearbeiten]

Die Karte wird geladen …

{{OsmKarte|predicate=shop=clothes}}