Vesuvio - Der Schnitzelmeister

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vesuvio - Der Schnitzelmeister war eine am 15. Mai 2017 neu eröffnete Gaststätte in der Lustnauer Dorfstraße 1. Bis 2016 war hier lange die italienische Pizzeria "Vesuvio", in noch früheren Zeiten eine Bäckerei.

Das neue Restaurant hatte sich auf Schnitzel in verschiedensten Variationen spezialisiert, 22 an der Zahl. Aber es gab auch eine Reihe weiterer, internationaler Speisen. Inhaber war die Familie Singh.

Mit der Eröffnung wurde das "Lustnauer Gastronomie-Dreieck" mit der Rose und der Lustnauer Mühle wieder komplett. Alle drei waren um 2016 fast gleichzeitig wegen Pächterwechseln und Umbauten eine Zeitlang geschlossen.


Das Restaurant bestand nur knapp ein Jahr. Im Mai 2018 eröffnete hier die Gastronomie Rokoko - Hookah Lounge Bar.

Im 1. Stock gab und gibt es eine überdachte Terrasse.


Weblinks[Bearbeiten]