10 Jahre StadtWiki TÜpedia!!! Am 7.2.2007 ging die Plattform online, am 7.3.2007 folgte der 1. Artikel!

TUEpedia:Grußwort Boris Palmer

Aus TUEpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tübingen ist nicht nur eine schöne Stadt, sondern auch außer­ge­wöhn­lich viel­schichtig. Der beste Beweis dafür ist die Seite tuepedia.de.

Unzählige Details und span­nende Geschich­ten gibt es hier zu entdecken. Selbst Alt­einge­ses­sene können etwas Neues über ihre Stadt lernen, für „Reigschmeckte“ lohnt sich ein Besuch allemal. Studenten erfahren in der Tüpedia, wo die besten Kneipen liegen, Touristen können schon einmal ihre Sight­seeing-Tour planen, und Tübingerin­nen und Tübinger, die es in alle Welt verschlagen hat, können auf dieser Seite ihr Heim­weh stillen.

So liest man erst etwas über die Ammertalbahn, springt zum Artikel über Unterjesingen und informiert sich anschließend über den Schönbuch. Fast 3.000 Bilder runden die vielen interessanten Fakten ab.

Ich bin begeistert, mit wie viel Herzblut und Engagement die Seiten kontinuierlich gepflegt und erweitert werden. Herzlichen Dank an alle Engagierte!

Herzliche Grüße
Ihr

Unterschrift-Palmer-Grusswort.png


Boris Palmer

Tübingen, im Sommer 2013