Penalty Sports Bar

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Penalty Sports Bar
AdresseBebenhäuser Straße 2
72074 Tübingen
Öffnungszeitenseit Ende 2021 geschlossen
Inhaberwar Konstantin Chalkidis
Die Karte wird geladen …

Die Penalty Sports Bar eröffnete Anfang Oktober 2020 an der Adler-Kreuzung in Lustnau. Bereits Ende 2021 schloss sie. Nachfolger wurde die Esperanto Lounge (Shisha-Bar). Aus dieser wurde Anfang 2023 die Almas Lounge Shisha und Sports Bar.


Penalty war Nachfolger der Sportsbar Alpha & Omega und führte sie in ähnlicher Form weiter. Der Inhaber war derselbe wie in der benachbarten Rokoko Shisha Bar, die gleichzeitig hier hinzog, aber bald wieder aufgab. Penalty hatte ein anderes Konzept. Trotzdem konnte man auch hier Shisha bestellen.

Die Bar war wie zuvor modern und in hellen Farben eingerichtet und verfügte über sieben Großbildschirme für Sportübertragungen. In zwei Nischen gab es Dart- und andere Spielstationen. Die Nachfolger bevorzugten eine dunkle Atmosphäre.