Kategorie Diskussion:Gastronomie

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer kann was zu Apo's Nudelstube (man beachte das Deppenapostroph[1]) in der Französischen Allee schreiben? Ich war noch nie dort. Aber ich weiß, dass Dienstag Ruhetag ist. Also genau dann wenn es im Le Quartier wie jeden Dienstag Schnitzel mit Ziebelsoße gibt. --Qwave 10:06, 27. Jul. 2008 (UTC)

Die heißen Apo's Nudelhaus --Qwave 16:34, 1. Aug. 2008 (UTC)

Hallo -Hilfe! Ich habe versucht, Die Kat. Gastronomie einigermassen aufzuräumen, aber jetzt wird das Subway unwissentlich oder absichtlich wieder in Gastro + in Imbiss aufgenommen. Wir können auch noch 20 andere Kat. dranhängen - aber sinnvoll ist das m.E. nicht. Subway ist eine Fastfoodkette, Punkt. Ich war schon selber dort, mehrfach - eine reine Gastronomie ist das nicht, also nur eine Unterkategorie. Die Findmöglichkeit ist durch die Kategorie jederzeit gegeben, die Hauptkategorie wird ja dann angezeigt. Ich räum jetzt weiter auf, wenn ihr Ideen dazu habt - hier rein damit - vielen Dank!--Planktonissimus 06:37, 3. Aug. 2009 (UTC)