Kategorie Diskussion:Fehlende Telefonnummer

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn es eine Vorlage OsmEhemGeschäft gäbe, die keine Telefonnummer, Öffnungszeiten ("Dauerhaft geschlossen" als Festwert?) und ggf. keine fehlende Internetseiten und Fotos beklagen würde, dann wären da viele aus der Kategorie weg. Und dann noch automatisch den Eintrag in die Kategorie Ehemalige Läden einfügen.--Qwave (Diskussion) 18:58, 10. Sep. 2019 (CEST)

Aber ehemalige Geschäfte sind doch nicht in OpenStreetMap vorhanden und können daher sowieso nicht mit {{OsmGeschäft}} eingebunden werden. Oder habe ich etwas falsch verstanden? --Dktue (Diskussion) 22:19, 10. Sep. 2019 (CEST)
Wenn ich mal bei ehemaligen Läden schaue, z.B. Savanna, dann ist das die Vorlage Geschäft3 benutzt. Also nicht OSM Daten. Aber wenn dort Felder leer bleiben (Betreiber, Webadresse, etc.) gibt es diese Eintragung in einer Fehler-Kategorie. Und das ist eigentlich sinnlos. Die sollte es nur für aktive Geschäfte der Vorlage OsmGeschäft geben. Also müssten diese 5 "if", die die "Kategorie:Fehlende..." auslösen sollten raus. Alle Geschäfte sollten über Vorlage OsmGeschäft eingebunden sein.--Qwave (Diskussion) 23:28, 10. Sep. 2019 (CEST)