Grundschule Winkelwiese / Waldhäuser-Ost

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche


Grundschule Winkelwiese
Grundschule Winkelwiese Tübingen.jpg
Schule
AdresseHaußerstraße 132
72076 Tübingen
Telefon07071.2043630
Webhttps://www.grundschule-wiwo.de
BetreiberUniversitätsstadt Tübingen


Grundschule Waldhäuser-Ost
Grundschule Winkelwiese Tübingen.jpg
Schule
AdresseWeißdornweg 22
72076 Tübingen
Telefon07071.-2043630
Webhttps://www.grundschule-wiwo.de
BetreiberUniversitätsstadt Tübingen

Grundschule mit Standorten in der Haußerstraße - Winkelwiese - und im Weißdornweg im Stadtteil Waldhäuser-Ost.


Ergebnisse der Forschungen eines/r Schülers/in im Jahr 2009[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Blick auf die Grundschule WHO

Die Grundschule Winkelwiese/WHO ist eine Grundschule. 310 Schüler/innen besuchen sie. Sie werden von 22 Lehrerinnen unterichtet. Männer unterrichten nicht. Warum weiss ich leider nicht. Das Schulgebäude ist etwas älter aber noch in gutem Zustand. Die Turnhalle der Schule ist relativ groß, war aber schon einmal überschwemmt und musste repariert werden.

Es gibt 9 Klassenzimmer, zwei davon sind die Nachmittagsbetreuung. Es gibt auch einen Werkraum und einen Computerraum. Aber es existiert keine Internetverbindung. Es gibt einen großen Schulhof mit einem Basketballkorb.


So sieht's der Vogel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schulgebäude im Weißdornweg /Waldhäuser-Ost

Die Karte wird geladen …


Schulgebäude Winkelwiese

Die Karte wird geladen …


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Adresse & Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Abteilung WHO[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weißdornweg 22, 72076 Tübingen, Tel.: 07071 / 60 99 30, Fax: 07071 / 60 99 59


Abteilung Winkelwiese[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Haußerstraße 132, 72076 Tübingen, Tel. 07071 / 610679