Diskussion:Spitzberg-Wanderungen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Für die Statistik: zu Beginn des Status als Artikel des Monats steht folgende Abrufzahl: Diese Seite wurde bisher 11.540 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 15:55, 4. Apr. 2018 (CEST) zum Ende als Artikel des MOnats: Diese Seite wurde bisher 12.428 mal abgerufen. --Abilus (Diskussion) 23:23, 7. Mai 2018 (CEST)

Luftbild-Karte[Quelltext bearbeiten]

Im Luftbild gibt es seit der letzten Anpassung einen "Ausreißer" der roten Linie bis nach Kamerun (echt!). Auch bestand die Route vorher aus einer hervorgehoben dicken Linie und zwei dünnen Nebenlinien, jetzt sind sie gleich dünn. Und der Pfeil A Ammersteige fehlt. Ich kann das Bild leider momentan nicht bearbeiten. Bei Nicht-Reparabilität würde ich lieber erstmal wieder die alte Version nehmen, auch wenn sie weniger breit ist. --HubertQ (Diskussion) 22:37, 29. Nov. 2018 (CET)

Jetzt besser? Kann die Breiten jederzeit modifizieren. Vielleicht zusätzlich eine OSM-Karte unter dem Luftbild einfügen? Ist für mich kein Problem. "Kamerun-Schlenker" war ausgelöst durch ein "o" statt einer "0" bei einer Koordinate. Obere Ammersteige nachgetragen. --Qwave (Diskussion) 12:09, 30. Nov. 2018 (CET)
Schön. Blaue Linie jetzt dunkler ist gut. Kannst Du noch die gelben Linien (ohne Farbveränderung, gelb bis gelb-orange) farbintensiver machen? Und die violette Linie wegen der Engheit etwas dünner und intensiver? OSM: Im Prinzip ja. Da der Artikel sehr inhaltsreich ist und sich nur langsam aufbaut, meine ich im Moment, dass man hier auf eine OSM verzichten kann. Aber es gibt sie ja unter Spitzberg. Danke. --HubertQ (Diskussion) 22:22, 30. Nov. 2018 (CET)
Ich habe die beigen Linien nun etwas heller gemacht. So besser? Die violette Linie ist nun etwas dünner (4px). Der Seitenaufbau geht bei mir hier innerhalb von ca. 5-7 Sekunden nach absenden der Seiten URL oder Klicken eines Verweises. Und ich habe nur ganz normales DSL hier. --Qwave (Diskussion) 12:16, 1. Dez. 2018 (CET)
Deutlich besser. Die gelben Linien müssten aber doch noch etwas intensiver werden, also mehr Farbe Gelb. Und die blaue und dicke rote Linie könnten m.E. wie schon die violette auf 4 px gesetzt werden (für das Ausgangsformat wohl besser). Wäre prima, wenn das noch möglich wäre. Nochmals vielen Dank für die Mühe und auch Deine vielen anderen Aktivitäten! --HubertQ (Diskussion) 23:30, 5. Dez. 2018 (CET)
Gelb nun mit maximaler Helligkeit. Rot und Blau auf 4 Pixel Breite. --Qwave (Diskussion) 07:24, 6. Dez. 2018 (CET)
Gut. Kann nun erstmal so bleiben. --HubertQ (Diskussion) 21:47, 6. Dez. 2018 (CET)