Diskussion:Primus Truber

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

In welchem Land liegt sein Geburtsort eigentlich? Und ein Link zu Wikipedia oder anderen Quellen würde diesen schönen Artikel noch perfektionieren. --Qwave 14:59, 10. Jun. 2009 (UTC)

Sorry aber wieder URV!! Alles geklaut auf:http://www.tuebingen.de/25_7302.html. Und nicht mal sich die Mühe gemacht irgenwas Ergänzendes dazu zu schreiben...Hm, das ist glaub ein Schülerartikel von der Mörikeschule...Was tun? Abwarten und Teetrinken?--Planktonissimus 19:03, 15. Jul. 2009 (UTC)
Eigentlich einen Countdown zum Löschen beginnen. --Qwave 04:24, 16. Jul. 2009 (UTC)
Hallo, liebe Disku-tanten, was heißt eigentlich URV? Ich finde die Datumsliste ganz interessant, mit Link auf die Quelle kann man die doch stehenlassen, finde ich. Ein Link zu Wikipedia und eine Einleitung in ein oder zwei Sätzen mit dem wesentlichen zu Truber und Tübingen wäre gut. Vielleicht schaffe ich es selbst....--Abilus --77.3.159.58 07:56, 16. Jul. 2009 (UTC)
Hej,Abilus! Kann heute leider wieder nicht zum Treffen kommen, bin in SWH- war ja klar -schade. URV ist bei einer Liste vielleicht nicht sooo schlimm, aber da hat sich jemand die Mühe gemacht das auszuformulieren und zu recherchieren!? Und hakts leider... vielleicht kriegen wir den Artikel umgebaut- die Einleitung ist ja schon mal was-Grüße von der Diskussions-Tante --77.3.167.203 08:21, 16. Jul. 2009 (UTC)