Diskussion:Portal:Kultur

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Portal:Kultur[Quelltext bearbeiten]

Hallo Abilus, ich hab jetzt mal nach Deiner Idee alle Lemmata aus meinem "kleinen Portal Theater" in Dein Portal:Kultur(Sammlung) eingetragen. Noch drei Edits, dann habe ich fertig - vorerst.

Ganz ehrlich schwebt mir eigentlich ein eigenständiges Portal Theater vor, nach dem Karlsruher Vorbild. [1] Das ist wesentlich übersichtlicher, wenn sich der Themenkreis so langsam aufbläht. (Theatergruppen in Vereinen, Schultheater, Theaterpädagogik etc.etc.) Der Artikel [2] bleibt ja bestehen - Als nächstes knöpf ich mir mal die Rubriken Kunst und Medien vor... Gruß,--Planktonissimus 14:51, 24. Feb. 2009 (UTC)

Bilder-Galerie[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe dank der neuen (mai 2011) Slideshow-Funktion eine kleine Bildergalerie zum Thema Kultur zusammengestellt - und: sie darf gerne verändert (Reihenfolge, Stellung) und ergänzt (mehr Bilder) werden! Bei größeren Änderungen wünsche ich mir eine Begründung hier in dieser Diskussionsseite. Danke fürs Lesen & Mitmachen sagt --Abilus 17:50, 8. Jun. 2011 (CEST)

Das ist schon eine sehr schöne Auswahl an Bildern, die einen guten Querschnitt durch die Themenbereiche der Kultur bietet. Ansprechend ist auch die wechselnde Platzierung der Fotos. - Ähnliche Sequenzen wären auch bei den Portalen, bei denen sie noch fehlen, wünschenswert. --HubertQ 22:41, 8. Jun. 2011 (CEST)
Ich lieeebe das neue Update! Fnx @Abilus - --Planktonissimus 07:19, 9. Jun. 2011 (CEST)
Leider scheint die Galerie seit dem Update auf MediaWiki 1.31. nicht mehr wie gehabt zu funktionieren. Bei mir wird teilweise alles untereinander statt nacheinander & nebeneinander (Timless-Skin) bzw. nur das erste Bild (Vectorskin) angezeigt. Abilus 17:50, 6. Sept. 2018 (CEST)