Diskussion:Neue Startseite

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier ist Platz für Anmerkungen zur neuen Startseite und zum neuen Look (September 2018):

  • Der chameleon skin ist auch noch zum Vergleich mit dem timeless-skin installiert - und ist auch mobil ganz gut zu benutzen.
    • Der Chameleon-Skin in der Variante Fixedhead ist gerade der Favorit für die neue Gestaltung - Ihr könnt ihn anschauen indem ihr in den Einstellungen bei "Aussehen" den Chameleon-Skin einstellt oder bei einer Seite oben in der Adressleiste ?useskin=chameleon&uselayout=fixedhead ergänzt.--Abilus (Diskussion) 13:06, 12. Sep. 2018 (CEST)
  • Wäre es gut, die MeilensteinSeite noch auf der Startseite zu verlinken? Ich fände es gut - sie woanders zu verlinken würde ja niemand mehr interessieren / finden. Oder was meint Ihr? -- Abilus, 2. Sep. 2018 (CEST)
    • Die Meilensteine finde ich persönlich ziemlich unwichtig, da sie mehr oder wenig zufällig entstehen. Allerdings wäre es schön, an einer anderen Stelle den Zähler gelegentlich zu reparieren.
  • Ich fand die bisherige Verlinkung neu erstellter Artikel auf der Hauptseite sowohl für Leser hilfreich als auch für Autoren motivierend. vielleicht ließe sich daneben auch das neueste Foto auf der neuen Startseite darstellen. --EMPTy (Diskussion) 12:54, 12. Sep. 2018 (CEST)