Diskussion:Mauersegler

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

...also bei mir funzt die flickR-show leider nicht - habe ABP abgeschaltet (firefox 3.5) läuft trotzdem nicht... Wiki-Extention vergessen?--Planktonissimus 20:30, 24. Mai 2010 (CEST)

hallo planktoni, bei mir geht sie - bei Chrome und bei Safari..... aber es dauert eine Weile, bis es geladen ist, und ist abhängig vom Internet-Speed..... Mein Tipp: Nochmal probieren, die FlickR-Show kann als automatisiertes Visualisierungs-Fenster (mit Code Mauersegler eine nette Ergänzung sein. Grüße und Danke - --Abilus 20:55, 24. Mai 2010 (CEST)
Bei geht es auch. Benutze Mac OS X 10.6.3 Safari. --Qwave 22:16, 24. Mai 2010 (CEST)
sorry, funktioniert definitiv (noch) nicht. Habe Safari 4.0.5 downloaded, geht auch nicht. Liegt es vielleicht daran, daß ich keinen Account bei FlickR habe? Habe Firefox-troubleshooting gestartet, cache geleert etc.etc. nix-kein Bild- auch beim Lemma: Neckar seufz.--Planktonissimus 08:12, 26. Mai 2010 (CEST)

Großen Dank an Qwave! Spitze die Bilder und auch das Video. Übrigens sind hier in Lustnau seit diesem Frühjahr vermehrt wesentlich schnellere Flieger als Schwalben zu sichten - vielleicht sind das eure Mauersegler - hier gibts eben noch Scheunen und gute Nistmöglichkeiten...Hoffentlich ziehen sie nächstes Frühjahr wieder bei euch ein...Gruß, --Planktonissimus 15:04, 6. Jul. 2010 (CEST)

Danke Planktonissimus. Allerdings ist das Video ist von meinem Nachbarn Abilus. Er wohnt wie ich in Wort wörtlicher Steinwurfentfernung zu den ehemaligen Mannschaftsgebäude.--Qwave 16:10, 6. Jul. 2010 (CEST)