Diskussion:Merian-Gemeinschaftsschule

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Benutzte Kategorie Härten passt nicht, da Dußlingen nicht zu denHärten gehört. Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Kusterdingen
Zitat: "Die Härten bilden eine Hochebene zwischen Steinlach-, Neckar-, und Echaztal". Demnach wäre Dußlingen im Steinlachtal nicht auf den Härten. Ich habe auch bisher noch nie davon gehört, dass Dußligen dazu gehören sollte.
Kusterdingen, Immenhausen, Jettenburg, Mähringen und Wankheim sind auch gemäß dieser Seite die Härten: http://haerten-blog.de/

Ich konnte keine Nennung von Dußlingen als ein Ort der Härten finden. Daher lösche ich diese Kategorie jetzt.
--Qwave 19:52, 15. Dez. 2010 (CET)

Zum Absatz Stimmen[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage vor, die Stimmen vom Hauptartikel hier in die Diskussions-seite zu verschieben, wenn keine Perspektivangaben hinzufügt werden. Ohne diese sind sie nach meiner Auffassung nicht ausreichend aussagekräftig. Was denkt Ihr? Danke fürs Lesen, Mitdenken und -schreiben sagt --Abilus 09:40, 14. Jan. 2011 (CET)