Diskussion:Leibnizhaus

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist mit Leibnizhaus I ? --Dktue (Diskussion) 18:42, 9. Mai 2020 (CEST)

M.W. war Leibnizhaus I früher das heutige Leibnizkolleg in der Brunnenstraße, heißt aber heute nicht mehr so, weil aus den Häusern II und III (die früher auch zum L.-Kolleg gehörten) selbstvetwaltete Wohngemeinschaften wurden. --HubertQ (Diskussion) 17:42, 11. Mai 2020 (CEST)


In Infobox Leibnizhaus III sind die selben Angaben wie bei Haus II. Bitte ändern: (seit 1910), Telefon 07071.52160, Architekt nicht Fischer, sondern unbekannt. --HubertQ (Diskussion) 05:32, 19. Mär. 2022 (CET)

Wenn es mehr als eine Infobox auf einer Seite nimmt, so werden bei nachfolgenden OSM Daten nicht belegte Felder mit den Werten aus den Infokasten davor gefüllt. Es war also auf OSM beim Leibnitzhaus III nie Architekt Fischer, 1908 und die Telefonnummer eingetragen. Habe das nun geändert.--Qwave (Diskussion) 14:44, 20. Mär. 2022 (CET)