Diskussion:Horemer-Ochsenweide

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gibt es hierzu Belege? Und eventuell einen Umriss auf einer Karte? --Dktue (Diskussion) 23:05, 3. Okt. 2019 (CEST)

Der Beleg ist die Quelle Adressbuch 2009. --HubertQ (Diskussion) 21:29, 5. Okt. 2019 (CEST)
Sieht sich jemand in der Lage den Umriss zu skizzieren? --Dktue (Diskussion) 09:45, 10. Dez. 2019 (CET)
Ich kenne nur die eine Erwähnung des Namens Horemer-Ochsenweide in dem Adressbuch bei einer der Straßen. Vielleicht ist das auch keine wirklich gebräuchliche Bezeichnung. Gemeint sein kann m.E. nur die ungefähr anhand der genannten Straßen umrissene Wohngegend, die in den 60er Jahren entstand und sich in etwa auf die Bereiche Horemer und Ochsenweide erstreckte. Genaue Grenzen kann ich also nicht liefern. Vielleicht und von mir aus können wir den Begriff und die Seite auch wieder entfernen, da der Name zu wenig verwendet wird. --HubertQ (Diskussion) 21:32, 10. Dez. 2019 (CET)
Aus genannten Gründen bin ich für Löschen des Artikels. --HubertQ (Diskussion) 22:08, 3. Feb. 2020 (CET)