Diskussion:Hirschgasse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo: war es jetzt am 12. Bombenangrife oder am 16. Oktober Hirschgasse? Das mit den Bomben? die Quellen sind widersprüchlich, letztendlich sollten es nicht scheinbar 2 Angriffe sein .... Danke für Aufklärung und Hilfe sagt --Abilus 09:45, 1. Dez. 2010 (CET)

Ich habe die Quellen selbst kurz gecheckt - es ist die gleiche Quelle, und der 12. ist dort angegeben. Dann nehmen wir doch den ... ;-) Danke fürs mitdenken sagt --Abilus 09:47, 1. Dez. 2010 (CET)

Handelt es sich bei "Haug zum Hirsch" um einen Druckfehler auf dem Aushängeschild?--EMPTy 22:33, 17. Jan. 2011 (CET)

Du meinst wahrscheinlich, es müsste/könnte Haus heißen (?). Also ich lese daraus "g" und nehme an, dass eine frühere Wirtsfamilie Haug hieß... --HubertQ 23:17, 17. Jan. 2011 (CET)