Diskussion:Hirschauer Straße

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Frage: Wieso gibt es die Straße nur für Anwohner? Ich bin die auch schon mal durch gefahren. Meinst Du vielleicht, dass sie keine Durchgangsstraße mehr ist? Und egal wie schön eine Straße ist, hier ist eine Aufforderung zum Besuch einer Straße oder eines Ortes nicht ganz passend. Das ist hier eher ein Lexikon als eine Werbeseite. --Qwave 17:32, 15. Jun. 2009 (UTC)

Schön, das sich diese Seite langsam verbessert. Leider stimmt das Luftbild noch nicht. Es zeigt nicht die Tübinger Hirschauer Straße, sondern die in Wurmlingen. Die Tübinger liegt zwischen der Neckarhalde und der Rappenberghalde. --Qwave 12:24, 22. Jun. 2009 (UTC)

Jap!--Planktonissimus 12:33, 22. Jun. 2009 (UTC)
Seite nach Vandalismus durch Rubi1996 wieder hergestellt --Qwave 15:48, 22. Jun. 2009 (UTC)


vielen dank !!!!!!!!!!!!! für das luftbild kann ich nix, das ist nämlich von vannivo!!!!!!!! von mir ist nur das Foto und die hälfte des Textes =) !!!!!!!!!!!!!!!

vannivo und elijelli