Diskussion:Gustav Lenz

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen und Dank für das Mitmachen!
Mit Verlaub, der Verweis auf ein Buch als einzige Information in einem Artikel über eine Person ist mehr als zu mager. Bitte ein wenig mehr und dann mit den Befehlen "<ref> </ref>" und "<references />" als Quelle nennen. Oder alternativ als Literatur unten nennen. Bei Fragen zur Wiki-Technik, einfach Nachricht über mein Profil (dort linke Spalte recht weit unten) schicken oder hier auf der Diskussionsseite fragen.--Qwave 17:57, 23. Aug. 2013 (CEST)

Ich habe mal einen Anfang gemacht. Gibt es Informationen darüber, wo und wann er geboren wurde und gestorben ist? Welchen Bezug gibt es zur Familie Erbe? Gibt es evt. ein oder zwei relevante Zitate aus seinen Briefen? Ich würde mich über Ergänungen oder Korrekturen dieses ersten Entwurfs sehr freuen. --EMPTy 06:09, 24. Aug. 2013 (CEST)