Diskussion:DJ Tübingen Engel

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin für eine Löschung des Artikels. Laut Impressum ist Herr Engel in Böblingen ansässig. Ich sehe daher keinen Bezug zu Tübingen. Nur das eine Leistung auch in Tübingen angeboten wird, aber hier keine Filliale oder sonstiger Standort ist, rechtfertigt keinen solchen Eintrag.--Qwave (Diskussion) 16:03, 25. Okt. 2017 (CEST)

Nach genauerem Hinschauen sehe ich es genauso: Löschen. --Abilus (Diskussion) 21:21, 25. Okt. 2017 (CEST)
Hallo zusammen, unser DJ Andreas Groll ist in Tübingen ansässig und hat dort sein Büro von wo er auch Kundenaufträge annimmt. Im Impressum habe ich nur die Zentrale aufgeführt. Ich könnte jedoch die Adresse von Herrn Groll auch im Impressum aufführen, da er von Tübingen aus arbeitet dort zuständig ist und nicht für Böblingen.
Dann können wir genauso gut in TÜpedia jede Handwerksfirma aus Reutlingen aufnehmen, welche einen Mitarbeiter in Tübingen hat und der dann die Baustellen in Tübingen bedient. Außerdem werden auf der Homepage ja noch viele andere Orte genannt. DJ Andreas Groll hier (wenn Tübinger) eintragen und Link zum Buchen auf www.hochzeit-dj-engel.de setzen Dann Text aber nur zum DJ Groll. --Qwave (Diskussion) 11:58, 26. Okt. 2017 (CEST)