Diskussion:Boxenstop

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin eigentlich erst 11 Jahre alt und arbeite mit meinen Freunden als Schulprojekt an der Seite. Also wenn ihr Fehler entdeckt weißt mich einfach darauf hin. Danke!


Hey, super! Ich finde es gut, dass Du Dich so auf diesen einen Eintrag konzentrierst. Weiter so!
Die Foto ist nicht von Dir. Hast Du eine Erlaubnis es hier zu verwenden? Bei solchen Sachen müssen wir leider sehr genau nachfragen, da wir hier sonst Ärger bekommen können.
Tipp: benenne die Fotos beim Hochladen sinnvoll. Z.B. "Boxenstop-Modeleisenbahn.jpg". Das erleichert die Such nach ihnen. "SANY0025.jpg" ist sicherlich nie als Boxenstop-Foto zu finden. Und trage den Fotografen in dem Textfeld "Beschreibung/Quelle" beim Bilder hochladen ein. Dann wird dieses für alle sichtbar untrennbar mit dem Bild zusammen gespeichert. Gerne kannst Du mich hier nach Details oder Hilfe ansprechen.
Tipp 2: mit dem dritten Feld von rechts direkt oberhalb dem Feld in dem ich hier das eingetippt habe kann man so eine Art Unterschrift unter seinen Einträgen auf einer Diskussionsseite schreiben. Siehe hier unten was dann angezeigt wird:
--Qwave 09:34, 5. Jul. 2009 (UTC) Fragen kann man mich hier
Auch von mir ein großes LOB! Da habt ihr echt viel Zeit investiert und Leute befragt-das ist absolut spitze! Noch von mir ein Tipp 3: Änderungen am Artikel könnt ihr überprüfen wenn ihr erstmal Vorschau zeigen klickt und wenns fertig ist: Seite speichern. Sonst gibt das ellenlange Listen...Klick mal hier und dann verlieren wir leicht die Übersicht. Danke für eure Hilfe und noch viel Spaß! Euer--Planktonissimus 11:12, 5. Jul. 2009 (UTC) Hier beantworte ich Eure Fragen

Bild[Quelltext bearbeiten]

Das Bild ist von meinem Vater. Er ist Luis Washington. Die Bilder haben wir dort gemacht. --Mein Name ist Hans! Das L steht für Gefahr 15:28, 6. Jul. 2009 (UTC)