Diskussion:Basilikum

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollten wir diese Seite vielleicht löschen und eine Weiterleitung zum Restaurant einrichten? Ich sehe keinen Tübingen-relevanten Inhalt dieses Artikels. --Dktue (Diskussion) 14:13, 15. Okt. 2018 (CEST)

Ging mir vor kurzem genau andersrum[Quelltext bearbeiten]

Witzig, vor kurzem hab ich das geändert, weil es mir genau andersrum ging. Aber es sind Nuancen ... bei festgewachsenen Gingkos und Co. ist es klar, bei Elefanten auch, bei Pflanzen irgendwie ein Graubereich.... --Abilus (Diskussion) 15:04, 15. Okt. 2018 (CEST)

Ich könnte es mir so vorstellen: Dinge die natürlich in Tübingen vorkommen, erhalten eigene Artikel um beispielsweise zu zeigen, wo man sie finden kann (z.B. Fliegenpilz). Dinge, die nach Tübingen wie in jede andere Stadt importiert werden (wie Basilikum) und dort genau wie überall verwendet werden, haben meiner Meinung nach keine Relevanz. --Dktue (Diskussion) 15:19, 15. Okt. 2018 (CEST)
kann ich mir auch vorstellen, ergänzt um die unnatürlich hier festgewachsenen Dinge wie z.B. Mammutbaum, Wellingtonie etc. - ein Link zu Wikipedia befördert einen zu Basilikum allgemein, und wenn dann Basilikum (Rockband) kommt, kann man das Restaurant wieder ergänzen.... siehe auch Rote Rübe - --Abilus (Diskussion) 16:08, 15. Okt. 2018 (CEST)