Datei:Woche-29-2014.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Originaldatei(1.200 × 900 Pixel, Dateigröße: 253 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Am Samstag 12. Juli 2014 sah es auf dem Marktplatz fast so aus wie am 28. Mai 1987 auf dem Roten Platz in Moskau, als Mathias Rust dort mit seinem Flugzeug während des s.g. Kalten Krieges vom Militär unbemerkt gelandet war.

Hier war das Segelflugzeug aber erstens mit Erlaubnis, zweitens per Autoanhänger und drittens vom Poltringer Segelflugverein dort zur Werbung für den Verein ausgestellt worden.


Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:11, 12. Jul. 2014Vorschaubild der Version vom 14:11, 12. Jul. 20141.200 × 900 (253 KB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Am Samstag 12. Juli 2014 sah es auf dem Marktplatz fast so aus wie am 28. Mai 1987 auf dem Roten Platz in Moskau, als Mathias Rust dort mit seinem Flugzeug während des s.g. Kalten Krieges vom Militär unbemerkt gelandet war. Hier war das Seg

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten