Datei:Reklamemarke des Schuhhaus Karl Fauser - Schlosseingang Bautzen.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reklamemarke_des_Schuhhaus_Karl_Fauser_-_Schlosseingang_Bautzen.jpg(80 × 115 Pixel, Dateigröße: 8 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Alte Reklamemarke des Schuhhaus Karl Fauser, die seinerzeit für die Werbung benutzt wurde. Die meisten dieser Marken sind von 1900 bis 1918 erschienen und damals fleißig gesammelt worden. Größe: 7x5cm.

Quelle: Oldthing

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:43, 14. Jan. 2012Vorschaubild der Version vom 11:43, 14. Jan. 201280 × 115 (8 KB)EMPTy (Diskussion | Beiträge)Alte Reklamemarke des Schuhhaus Karl Fauser, die seinerzeit für die Werbung benutzt wurde. Die meisten dieser Marken sind von 1900 bis 1918 erschienen und damals fleißig gesammelt worden. Größe: 7x5cm. Quelle: [http://www.oldthing.de/index.php?site=m

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten