Datei:Igelhaus.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Igelhaus.jpg(591 × 599 Pixel, Dateigröße: 137 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Haus der Akademischen Verbindung Igel, Schlossbergstraße 7

Aus Wikipedia, Datei: Igelhaus_heute.jpg

Urheber: Thanatopsis , 23. 1. 2006


Lizenz (Zitat Urheber):

Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat ein unbeschränktes Nutzungsrecht ohne jegliche Bedingungen für jedermann eingeräumt. Dieses Nutzungsrecht gilt unabhängig von Ort und Zeit und ist unwiderruflich.

Das Nutzungsrecht wurde ausdrücklich oder – aufgrund einer noch weitergehenden, in Deutschland und Österreich aber rechtlich nicht möglichen Übergabe in die „public domain“ oder der rechtlich ebenfalls nicht möglichen Deklarierung eigener Werke als „gemeinfrei“ – konkludent eingeräumt. In der Schweiz ist es möglich, auf sein Urheberrecht zu verzichten, wodurch das Urheberrecht am betreffenden Werk erlischt.

Wikipedia: Vorlage:Bild-frei

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:01, 25. Jun. 2010Vorschaubild der Version vom 23:01, 25. Jun. 2010591 × 599 (137 KB)HubertQ (Diskussion | Beiträge)Haus der Akademischen Verbindung Igel, Schlossbergstraße 7 {{Bild-frei}} Aus Wikipedia, Datei: Igelhaus_heute.jpg Urheber: Thanatopsis , 23. 1. 2006

Metadaten