Datei:Friedrich Dannemann.jpg

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Friedrich_Dannemann.jpg(142 × 201 Pixel, Dateigröße: 12 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Friedrich Dannemann war als Werkmeister 1919 – 1922 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Tübingen und Vorsitzender des Bezirksfeuerwehrverbands Tübingen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:18, 16. Okt. 2011Vorschaubild der Version vom 13:18, 16. Okt. 2011142 × 201 (12 KB)EMPTy (Diskussion | Beiträge)Friedrich Dannemann (*10. Januar 1864; † 8. November 1952) war ein verdienter Bauunternehmer und Gemeinderat in Tübingen. Als Werkmeister war er 1919 – 1922 Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Tübingen und Vorsitzender des Bezirksfeuerwehrverb

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten