Benutzer Diskussion:TÜ Tübingen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier eine Seite für Rückmeldungen und Nachrichten an mich. Gerne was reinschreiben.


"Unterschrift" bei Diskussionsbeiträgen[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen! Kleiner Tipp: Wenn man "--~~~~" hinter einen Diskussionsbeitrag schreibt oder von Menü das dritte Icon (X mit Kringel für Unterschrift) von links direkt oberhalb des Texteditors anklickt, so wird der Nutzername mit Link und Uhrzeit automatisch eingefügt. Die horizontalen versatze werden mit einem Doppelpunkt am Zeilenanfang erzeugt. Je nach Antwort oder Beitragsebene fügt man entsprechend mehrere Doppelpunkte ein. Wenn man auf manuelle Zeilenumbrüche verzichtet, braucht man das nur einmal ganz am Anfang des eigenen Beitrags machen. Eine Leerstelle erzeugt einen grauen Kasten. Bei Fragen einfach melden. --Qwave (Diskussion) 22:36, 8. Nov. 2020 (CET)

Vielen Dank für den Tipp :) bin grad noch dabei mich einzufinden und Danke das ich mich bei Fragen melden kann!! --TÜ Tübingen (Diskussion) 23:19, 8. Nov. 2020 (CET)