Benutzer Diskussion:Lizlady

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Uhland-Gymnasium[Quelltext bearbeiten]

Wieso hast Du beim Uhland-Gymnasium den räumlichen Bezug zum Kepi gelöscht? Das ist doch ein Fakt. Es wird immer wieder gelöscht. Damit wird aber der Artikel nicht besser. Ist das falscher Stolz gegenüber den Kepi-Schülern? Und bitte keine Umfragen. Ein Wiki ist eine Art Lexikon. Da hat die Meinung einzelner nichts zu suchen. Wenn Du was auf Wikipedia suchst willst Du ja auch Fakten erfahren. Oder erwartet man beim Stichwort Blindarm dort eine Abstimmung dadrüber, ob man den nicht gleich rausmachen sollte?

  • Respektiere die Arbeit anderer und lösche keine richtigen Fakten. Gerne darf man Falsches verbessern.
  • Bitte keine eigene Meinung, da dieses hier kein Portal zum Bewerten von Tübinger Einrichtungen und Personen sein soll. Dafür gibt es im Internet andere Stellen.

Vielen Dank fürs Lesen und weiterhin viel Spaß beim Recherchieren und Schreiben. --Qwave 11:21, 4. Jul. 2009 (UTC)