Benutzer:Helene Herb

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Helene Herb, willkommen bei Tüpedia & Danke für deine Beiträge. Ein Tipp am Rande, weil ich die letzten Bilder-Hochladungen gesehen habe: bitte versuche die Bildnamen möglichst klar zu formulieren mit viel Inhalt (z.B. Bildinhalt, Datum, Ort), damit sie leichter zu verwenden sind. Z.B. HansHerb_2007_1.jpg. Danke fürs Tüpedia besser machen - viel Freude dabei wünscht Abilus.

Hallo Abilus,wenn nun bereits hochgeladene Fotos umbenannt werden, wie im Tipp empfohlen - muss ich diese Fotos extern - also vor der Bereitstellung auf TÜpedia, oder kann ich diese auf TÜpedia in Bezeichnung also der Foto-Datei umbennen? Grüße Helene

Hallöchen, wer schaffts, die Linkfarbe aller Links der Seite zu Hans Herb, einheitlich ins übliche Blau einzufärben? Ich könnte es probieren, doch habe ich zu viel Respekt vor Veränderungen, die mehr Chaos anrichten könnten, als Nutzen. Helene

Hallo Helene -- nur Mut! Die Autorengemeinschaft der TÜpedia unterstützt Dich, solltest Du Schwierigkeiten haben. Inhalt ist das, was zählt. Alles technische lässt sich lösen. Dktue (Diskussion) 23:51, 23. Sep. 2018 (CEST)