Waschkorb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(kat. waschsalon)
Zeile 2: Zeile 2:
'''Waschkorb''' ist ein 2017 eröffneter Selbstbedienungs-Waschsalon im [[Markt am Nonnenhaus|Nonnenmarkt]], [[Am Stadtgraben]].  
'''Waschkorb''' ist ein 2017 eröffneter Selbstbedienungs-Waschsalon im [[Markt am Nonnenhaus|Nonnenmarkt]], [[Am Stadtgraben]].  


Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der [[Innenstadt]](?).  
Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der [[Innenstadt]] (?).  




Zeile 9: Zeile 9:




[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Wäscherei]] [[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Waschsalon]] [[Kategorie:Altstadt]]

Version vom 19. Januar 2020, 15:09 Uhr


Waschkorb Tübingen (seit 2017)
Waschkorb Tübingen Nonnenhausmarkt.jpg
AutomatWäscherei
AdresseNonnengasse 14
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 08:00–20:00
feiertags, So geschlossen
Sa 08:00–19:00
Telefon07071.8593970
Webhttps://www.waschkorb.net/
BetreiberIsiClean
Die Karte wird geladen …

Waschkorb ist ein 2017 eröffneter Selbstbedienungs-Waschsalon im Nonnenmarkt, Am Stadtgraben.

Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der Innenstadt (?).


Weblink

waschkorb.net