Waschkorb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(kat. waschsalon)
K (Verweis auf Homepage entfernt, da bereits im Info-Kasten enthalten.)
 
Zeile 4: Zeile 4:
Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der [[Innenstadt]] (?).  
Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der [[Innenstadt]] (?).  


==Weblink==
[https://www.waschkorb.net/ waschkorb.net]




[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Waschsalon]] [[Kategorie:Altstadt]]
[[Kategorie:Läden]] [[Kategorie:Waschsalon]] [[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 19. Januar 2020, 16:39 Uhr


Waschkorb Tübingen (seit 2017)
Waschkorb Tübingen Nonnenhausmarkt.jpg
AutomatWäscherei
AdresseNonnengasse 14
72070 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 08:00–20:00
feiertags, So geschlossen
Sa 08:00–19:00
Telefon07071.8593970
Webhttps://www.waschkorb.net/
BetreiberIsiClean
Die Karte wird geladen …

Waschkorb ist ein 2017 eröffneter Selbstbedienungs-Waschsalon im Nonnenmarkt, Am Stadtgraben.

Nachdem mehrere geschlossen hatten (Mühlstraße, Herrenberger Straße, Lustnau), ist dies wohl derzeit (2020) der einzige SB-Waschsalon in der Innenstadt (?).