Was Ihr Wollt

Aus TUEpedia
Version vom 17. November 2018, 19:35 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Was Ihr Wollt
K800 was ihr wollt presse 1.JPG
ehem. Kleidung und Asseccoires
AdresseKreuzstraße 46
72072 Tübingen
Öffnungszeitenseit Jahren geschlossen
Inhaberwar Marion Haeberlein
Die Karte wird geladen …

Was Ihr Wollt war um 2009/10 ein Laden in Lustnau unweit der Bushaltestelle Kreuzstraße. Es gab dort von der Besitzerin selbst entworfene und genähte Taschen in limitierten Stückzahlen von max. 100 Stück. Die Taschen waren aus Stoff, beschichteten Materialien oder Kunstleder. Die T-Shirts wurden über Schablonenmotive selbst bedruckt. Die Stückzahlen der T-Shirts waren limitiert auf max. 250 Stück. Accessoires: selbstgestrickte Mützen, Ketten etc.