Waldhäuser Hof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Text)
(erg. mittagskarte, kat.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|2719515757}}  
{{OsmGeschäft|2719515757}}  


Der '''Waldhäuser Hof''' ist ein Restaurant im Dorf [[Waldhausen]]. Er hat eine längere Tradition und ist heute modern eingerichtet. Die Küche ist eher gehoben regional bis international.  
Der '''Waldhäuser Hof''' ist ein Restaurant im Dorf [[Waldhausen]]. Er hat eine längere Tradition und ist heute modern eingerichtet. Die Küche ist eher gehoben regional bis international. Die Mittagskarte enthält preiswerte schwäbische Gerichte.  


Es gibt eine größere überdachte Terrasse und einen [[Biergarten]].  
Es gibt eine größere überdachte Terrasse und einen [[Biergarten]].  




[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Schwäbische Küche]] [[Kategorie:Gehobene Küche]] [[Kategorie:Biergarten]] [[Kategorie:Waldhausen]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Schwäbische Küche]] [[Kategorie:Deutsche Küche]] [[Kategorie:Gehobene Küche]] [[Kategorie:Biergarten]] [[Kategorie:Waldhausen]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]

Version vom 22. Oktober 2018, 18:49 Uhr


Waldhäuser Hof
Restaurant Waldhäuser Hof Tübingen.jpg
RestaurantRegionale Küche
ÖffnungszeitenMi–Fr 17:00–22:00
Sa 12:00–22:00
So 12:00–21:00
Mo, Di geschlossen
Telefon07071.650750
Webhttps://www.waldhaeuser-hof.de
BetreiberFamilie Horn
Die Karte wird geladen …

Der Waldhäuser Hof ist ein Restaurant im Dorf Waldhausen. Er hat eine längere Tradition und ist heute modern eingerichtet. Die Küche ist eher gehoben regional bis international. Die Mittagskarte enthält preiswerte schwäbische Gerichte.

Es gibt eine größere überdachte Terrasse und einen Biergarten.